Nicht jeder möchte seine Pfeile selbst...

Fertigpfeile

Nicht jeder möchte seine Pfeile selbst bauen. Wir übernehmen das für Dich. Unten findest Du eine Auswahl an Standardpfeilen. Wenn Du Dir bei Spine und Pfeillänge nicht sicher bist, ruf uns einfach an. Nur ein passender Pfeil fliegt sauber (gerade) und dringt bestmöglich durch den Wildkörper. Bei Fragen zu Spine und Länge, zögere nicht und greif zum Hörer. Wir sind für Dich da.


Zur Zeit ist die Fertigung von Fertigpfeilen nur mit längerer Lieferzeit möglich.

Die perfekte Übereinstimmung der verwendeten Materialien, angefangen vom Bogen über die Pfeilauflage, das Visier, Peep, Loop und die Pfeile sichert einen Teil des Erfolges für den Bogenschützen.

Wir bieten verschiedene Fertigpfeile an, bauen aber auch individuelle Pfeile nach Kundenwunsch gegen einen kleinen Aufpreis.