Inserts und Bushings Pfeilschäfte aus...

Inserts & Bushings

Inserts und Bushings

Pfeilschäfte aus Carbon und Aluminium  mit einem mittlerem und größerem Durchmesser benötigen Inserts/Outserts zur Fixierung der Spitzen. Mithilfe von Inserts und Outserts können Feldspitzen, Bulletpoint-Spitzen und  Jagdspitzen an den Pfeil angebracht werden. Die verschiedenen Hersteller bieten passgenaue Inserts für die einzelnen Pfeiltypen an.

Uni-Bushings bieten eine präzise Ausrichtung der Nocken für verbesserte Genauigkeit und Stärke des Pfeils. Beim Schießen einer engen Gruppe können die Pfeile zusammentreffen, was zu Haarrissen vom Nockende her führen kann. Durch die Verwendung von Uni-Bushings kann ein auftreffender Pfeil auf den Anderen abgelenkt und eine Beschädigung des Schaftes verhindert werden.

Unser Service: zubuchbar und persönlich

Du kannst diese Kategorie dazu nutzen, vor dem Kauf in unserem Sortiment an Komponenten für deinen Pfeil erst einmal zu stöbern - oder auch dazu einfach bequem online zu bestellen. Du bist der unischer in der Wahl des richtigen Inserts für deinen Pfeil? Wir beraten Dich gerne bei Fragen und Wünschen zu deinen Pfeilen - Kontaktiere uns unter info@redneckpoint.de oder 036844-307080.

Wir bieten dir zusätzlich die Möglichkeit unseres firmeneigenen Pfeilbaus an - Gegen einen Aufpreis kannst Du dir deinen indviduellen Pfeile von uns bauen lassen.
Jede Bestellung wir von uns auf Kompatibilität deiner ausgewählten Produkte geprüft, sollte etwas nicht passsen, geben wir Dir Bescheid und schlagen dir passsende Alternativen vor.



Artikel 1 - 8 von 8